Mittwoch, 29. Mai 2013

Sportfreunde Stiller - Hymne auf dich (Video)


Die Sportfreunde Stiller, welche 24.05.2013 ihr sehr gelungenes Album (bis auf ein/zwei Songs) released haben, haben ein Video zum Song "Hymne auf dich" gedreht. Dieses wurde via Vertigo veröffentlicht und ist sehenswert, hört sich aber noch viel besser an!

"Selbstkritik will never die!"



so long...!

Rockstah Interview

Rockstah bringt Deutschland in die Pubertät. So wird wohl auch sein neues Album heißen. Zum neuen Album und diversen Konsolen und deren Spielen steht er Pixelburg Rede und Antwort. Des Weiteren wurde Rockstah von Frau Kolumna interview. Lesenswert!

"Klick deine Mutter" (Rockstah)

Zum Interview: Hier entlang, Bitte!



so long...!

Neuentdeckung #6: Kollektiv22

Facebook
Youtube Channel
Soundcloud



so long...!

Roger und Flo - Hirnverbrannt (Free Download)

Roger und Flo von der Band Blumentopf veröffentlichen einen Free Download Song. Dieser hört auf den Namen "Hirnverbrannt" und ist wie man es von den Münchenern gewöhnt ist von guter (Rap-)Qualität.

"Viele sind verwirrt, für die sind wir gestört...Schalt dein Hirn ein!" (Clueso)

Zum Free Download: Hier entlang, Bitte!

so long...!

Montag, 27. Mai 2013

Cäthe - Verschollenes Tier (AlbumStream)

Cäthe veröffentlicht am 14. Juni 2013 ihr neues Album "Verschollenes Tier". In dieses kann man aktuell auf Ihrer Website reinhören.

Die Tiere sind unruhig!

Hier entlang, Bitte!

so long...!

Samstag, 18. Mai 2013

Sportfreunde Stiller - New York, Rio, Rosenheim (Albumstream)

Endlich! Am 24.05.2013 veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ihr neues Album. Dieses hört auf den namen "New York, Rio, Rosenheim". Via Facebook kann man nun ins Album reinhören.

Hier entlang, Bitte!

So long...!

Mittwoch, 15. Mai 2013

MC Rene - Mein Leben ist ein Freestyle (Video)

Er kann es noch! MC Rene cruised via Tisch und Stühle durch Heidelberg und lädt sich sehr gute Gäste der "Alten Schule" dazu ein. Gleichzeitig präsentiert er seinen neuen Song "Mein Leben ist ein Freestyle".

Tischlein deck dich!



so long...!

Ralf "Ralle" Petersen feat. Hack Norris - Alles wird aus Hack gemacht

Ich hau mich weg...!



so long...!

Montag, 13. Mai 2013

Beatsteaks - Muffensausen (Offizieller Trailer)

Die Beatsteaks veröffentlichen am 07. Juni 2013 ihre zweite DVD. Diese hört auf den Namen Muffensausen. Dazu haben sie nun einen Trailer veröffentlicht.

"Die erste Reihe fällt in Ohnmacht oder fängt an zu schreien, denn meine Band betritt den Saal...." (Clueso)



so long...!

Yasha – Strand (Video)

Yasha, bekannt als Feature von Materias Song "Verstrahlt", wandert auf Solopfaden und veröffentlicht seine erste Single inklusive Video. Das Lied hört auf den Namen "Strand".

Ich lieg am Strand, mit einen eiskalten Getränk in meiner Hand...



so long...!

Love A vs. ClickClickDecker

Love A haben zusammen mit ClickclickDeker eine Splitt Single veröffentlicht. Auf dieser ist zum Einen der Song "Windmühlen" von Love A zu finden. Zum Anderen ist auf dieser Single der Song Laafmühlen (Windmühlen Cover) von ClickClickDecker zu finden.

Es ist nicht wer du bist, sondern was du machst.

Love A - Windmühlen


ClickClickDecker - Laafmühlen


so long...!

Sonntag, 12. Mai 2013

MEGA! MEGA! - Lieutenant Pumpe (Offizielles Video)

Mega! Mega! veröffentlichen einen neuen Song. Dieser hört auf den Namen "Lieutenant Pumpe". Ziemlich witziger Name wie ich finde.

Hey oh Captain Pumpe!



so long...!

The Computers - Disco Sucks (Official Video)

Die Band The Computers haben ein neues Album Namens "love triangles hate squares" veröffentlicht. Dazu haben sie den Song "Disco sucks" verfilmt und mit Bildern untermalt.

ScheissIndieDisco!



so long...!

Freitag, 3. Mai 2013

P.M.B. feat. Spax & Rano – Du & Ich (Video)

"Er kann es noch! Was denn? Na dieses Rap Ding".

P.M.B. holt sich Altmeister Spax sowie Rano zur Hilfe und koppelt einen gelungen "back in the days" Song aus seinem am 19. April 2013 erschienen Album "Play My Beats" aus. Das Video dazu haben sie mit "nostalgischen"Posen unterlegt.

"back in the days when i was young i´m not a kid anymore"



so long..!

Donnerstag, 2. Mai 2013

FC St. Pauli - Kiezkick & Punkrock (Dokumentation)

3Sat zeigte vor kurzen die Dokumention "FC St. Pauli - Kiezkick und Punkrock". Dabei wird die Geschichte des Fußballclubs St. Pauli aufgearbeitet und dargestellt. Sehr interessant und sehenswert.

Und horay horay horay, FC Sankt Pauli - würde es geh´n, würde ich dich umarmen - das hier ist Fußball, das hier sind Dramen (Thees Uhlmann)

FC St. Pauli - Kiezkick & Punkrock Doku from Hyph Mngo on Vimeo.

so long...!