Montag, 22. Juli 2013

Casper Tourblog Splashedition

Auf dem Splash Festival hat Casper das Cover seines am 27. September 2013 erscheinenden Albums "Hinterland" veröffentlicht. Nun folgt der Tourblog - Splashedition.

"Traum erfüllt, aufstehen wann ich will!" (Casper)



so long...!

Sonntag, 21. Juli 2013

Neuentdeckung #7: Hallo Spaceboy

Facebook
Youtube
Soundcloud
Twitter
Instagram



so long...!

Klaas Heufer-Umlauf hat jetzt ne Band!

Klaas Heufer-Umlauf hat es getan. Er hat zusammen mit dem ehemaligen Gitarristen der Band "Wir sind Helden" Mark Tavassol die Band "Gloria" gegründet. Zusammen haben sie den Song "Warten" komponiert, veröffentlicht und ein Video dazu gedreht. Meiner Meinung nach ist hierbei ein gutes Lied entstanden, welches Lust auf mehr macht. Das dazugehörige Album soll Ende September herauskommen. Ich bin gespannt!

"Küss mich wach, Gloria!" (Tomte)



so long...!

Der W - Vergiss mein doch


Stephan Weidner, aktuell besser bekannt als "Der W", hat das meiner Meinung nach beste Lied seiner Platte "III" mit Bildern unterlegt und veröffentlicht. Heraus gekommen ist nicht nur ein Video, sondern ein ganzer Kurzfilm zum Song "Vergiss mein doch".

"Nun liegt Gott im Bett und weint!" (Der W)



so long...!

Sonntag, 7. Juli 2013

Tobias Regner - Endlich Frei (Vorabsingle)

Tobias Regner veröffentlicht am 19. Juli 2013 sein neues Album "Besser Jetzt". Dazu haut er als Vorabsingle den Song "Endlich frei" raus und hat dazu ein gutes Video gedreht. Ich hoffe das Album wird so gut wie das letzte Album "Kurz Unsterblich"

"Ihr habt nur die Uhren, wir ham die Zeit" (Ya-Ha)



so long...!

Recht hat er...! ;)



so long...!

Chefket feat. MoTrip & Tua - Entscheide Du (Video) - 16BARS.TV Premiere

Chefket veröffentlicht am 12. Juli. 2013 seine EP "Identitäter". Dazu hat er die Single "Entscheide du" veröffentlicht. Dabei wird er von Motrip und Tua unterstützt. Sehr gelungene Kollaboration!

"Auf die simple Frage, wer sie sind,
Sagen viele Leute ihren Namen.
Oder sagen, was sie grade tun
Und wofür sie ihr Gehalt bekamen.

Auf die Frage, wer sie wirklich sind,
Haben solche Leute nichts zu sagen,
Und weil diese Frage ihnen peinlich ist,
Meinen sie: So hat man mich nicht zu fragen.

Auf die Frage, wer es selbst sei,
Sagte mir ein Kind, vertieft ins Spielen:
Ich bin ich – das weiß ich ganz genau.
Diese Anwort wünsch ich mir von vielen."
(Heinz Kahlau)



so long...!

Gerard - Verschwommen I B L A U S I C H T I (official live Video)

Leider hat Gerard immer noch keinen Termin für "Blausicht" bekannt gegeben. Dafür veröffentlicht er ein neues Live Session Video zum Song "Verschwommen"

Lass Blausicht bitte kein Detox werden!



so long...!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Happy Birthday Bastl!

Für meine treusten Leser und Freund:

Happy Birthday Bastl!



So long...!