Sonntag, 7. Juli 2013

Chefket feat. MoTrip & Tua - Entscheide Du (Video) - 16BARS.TV Premiere

Chefket veröffentlicht am 12. Juli. 2013 seine EP "Identitäter". Dazu hat er die Single "Entscheide du" veröffentlicht. Dabei wird er von Motrip und Tua unterstützt. Sehr gelungene Kollaboration!

"Auf die simple Frage, wer sie sind,
Sagen viele Leute ihren Namen.
Oder sagen, was sie grade tun
Und wofür sie ihr Gehalt bekamen.

Auf die Frage, wer sie wirklich sind,
Haben solche Leute nichts zu sagen,
Und weil diese Frage ihnen peinlich ist,
Meinen sie: So hat man mich nicht zu fragen.

Auf die Frage, wer es selbst sei,
Sagte mir ein Kind, vertieft ins Spielen:
Ich bin ich – das weiß ich ganz genau.
Diese Anwort wünsch ich mir von vielen."
(Heinz Kahlau)



so long...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen