Donnerstag, 1. August 2013

CASPER - IM ASCHEREGEN (OFFICIAL VIDEO)

"Das ist kein Abschied, denn ich war nie Willkommen"

Großartig. Casper hat heute seine neue Single "Im Ascheregen" als Video veröffentlicht. Im Video tanzt er im Jungle und rappt den den Sehr gelungenen Text. Nicht zu verachten ist der Kettcar-Querverweis im Refrain.
In einem Interview erzählte Casper einst, dass er wegen einer Frau anfing das Album "Du und wieviele deiner Freunde" zu hören. Die Frau ging, dass Album bliebt. Somit kann meiner Meinung nach der Querverweis im Refrain bestätigt werden.

"Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin. Dies ist nur nichts, und ein Kuss, und ein Zug nach Berlin!" (48h - Kettcar)

CASPER - IM ASCHEREGEN (OFFICIAL VIDEO) from officialcasperxo on Vimeo.

so long...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen