Samstag, 21. September 2013

Textteilen die ich gerne sagen würde


"Ihr habt nur die Uhr'n, ich habe die Zeit!" (YA-HA)

"Träum erfüllt, aufstehen wann ich will" (casper)

So long...!

Kommentare:

  1. Wie bei Verwendung meiner Fotos zu verfahren ist, steht bei mir eigentlich unter jedem Blogeintrag laut und deutlich drunter- so auch bei diesem: http://www.broken-spirit.de/technik-equipment/kreatives-chaos-sauklaue-papier-und-stift-2/.

    Ich weiß, daß dieses Foto noch woanders rumschwirrt - ich zu Deinem Gunsten davon aus, daß Du es von dort hast.... Trotzdem: bitte entfernen bis spätstens 26.12.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Sorry ich habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen und das Bild direkt entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke:-)
    Es war btw. gerade so noch rechtzeitig. Morgen hätte ich einen Termin beim Anwalt gehabt. Besprochen war es schon und die Abmahnung/Strafanzeige wäre am im Laufe der nächsten Woche raus. Betrachte es als erledigt - da passiert jetzt nix mehr.

    Das war buchstäblich auf den letzten Drücker!

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde bei der Gelegenheit noch interessieren, wo Du das Foto her hattest. Ich habe - wie bereits erwähnt - eine Vermutung. Und noch ein Hühnchen zu rupfen. Das macht zwar im Endeffekt keinen großen Unterschied mehr, aber hilfreich wäre es für mich dennoch.

    AntwortenLöschen