Freitag, 27. Dezember 2013

Der hierzulande Jahresrückblick

Am Ende eines jeden Jahres, liebe ich es diverse Jahresrückblicke zu durchstöbern. Diesbezüglich habe ich einmal versucht meine musikalische Highlights diesen Jahres zusammenzufassen. Hierbei bildet der einzige Unterschied, dass ich keine Rangfolge festlegen. Die Songs, Alben und Bücher hatten für mich alle eine Relevanz.

Lieder:
Broilers - Is da jemand
Casper Ft. Tom Smith - Lux Lisbon
Casper Ft. Kraftklub - Ganz schön okay
Chakuza - Hurikan
ClickClickDecker - Tierpark Neumünster
Gerard - Welt behalten
Finkenauer - Lautes Lachen
Fettes Brot - Für Immer Immer
Herrenmagazin - In Toten Hügeln
Ina Müller - wenn du nicht da bist
Jupiter Jones - Hunderttausend Typen wach
Jupiter Jones - Zuckerwasser
Love A - Windmühlen
Marteria - Kids (Zwei Finger an den Kopf)
Max Schröder und das Love - Schiffbruch
Prinz Pi ft. Casper - 100x
Silly - Deine Schwächen
Silly - Vaterland
Turbostaat - Tut es noch

Alben:
Casper - Hinterland
Chakuza- Magnolia
Max Schröder und das Love - Max Schröder und das Love
Sadi Gent - Bis Dato
Thees Uhlmann - #2
Turbostaat - Stadt der Angst

Bücher:
George Lindt & Ingolf Rech - Wir werden immer weiter gehen
Tim Renner & Sarah Wächter - Wir hatten Sex in den Trümmern und träumten

so long...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen